Die Abteilung Landschaftsschutz und Garten-Landschaftsbau (GaLa-Bau) der Produktionsschule Moritzburg gGmbH kümmert sich mit einem sachkundigen Team um anfallende Arbeiten auf den Anlagen im Landkreis Meißen. Ob die Grünanlagenpflege des Seniorenzentrums "Haus Friedensort" oder die Unterstützung beim Umbau des Campus der neu errichteten Evangelischen Schule für Sozialwesen "Hans Georg Anniès" in Moritzburg - die Abteilung Landschaftsschutz - GaLa-Bau übernimmt zahlreiche Aufgaben, die im Bereich Garten und Bau anfallen.

Produktionsschule Moritzburg  - GaLa-Bau - Landschaftsschutz

Dazu gehören im Bereich GaLa-Bau:

• Errichten von Zäunen (Latte, Maschendraht, Wildzaun usw.)
  • Rasenpflege, Grünschnitt, Mulchmahd
  • Hecken- und Gehölzschnitt
  • Pflasterarbeiten (vorwiegend Betonpflaster)
  • Verlegen von Rasengittersteinen, Gehwegplatten usw.

Bauhilfs- und Baunebenarbeiten umfassen folgende Angebote:

• Abschlagen von Putz innen und außen
  • Säubern von Wänden durch Abkehren oder Abkärchern
  • Ausbessern kleiner Putzschäden und Putzflächen
  • Schachten von Fundamentgräben und Fundamenten einschließlich Betonarbeiten
  • Schachten für Kabel- und Rohrleitungen
  • Verlegen von Schleusenrohren
  • Abbruch-, Spitz- und Stemmarbeiten

Darüber hinaus bietet das Team Kleintransporte von Stückgut, Möbeln und vielem mehr an sowie Schüttguttransporte bis 2,0 Tonnen.

Ein weiteres Angebot ist die Übernahme von Winterdienst inklusive Räumen und Streuen von Gehwegen, Straßen, Plätzen usw.

Außerdem führen wir Hausmeisterdienste an öffentlichen Plätzen durch.

Anschrift und Ansprechperson

Landschaftsschutz - GaLa-Bau